Trainingsanzug Herren

Filter anzeigen
Sortieren nach
Filtern
Farbe
Sportart
Materialart
Neuheiten
Style
Outfitart
Textilart
Größe
Ballart
Ob auf dem Weg zum Training oder in der Pause auf der Bank: Ein Herren-Trainingsanzug sorgt dafür, dass es dir warm ist und du noch dazu eine richtig gute Figur machst, denn tolles Design gehört bei unseren Trainingsanzügen für Herren natürlich dazu.

Trainingsanzug für Herren – noch zeitgemäß?

Wir sagen: sowas von! Sportliche Herren tragen Trainingsanzüge bei jeder sich bietenden Gelegenheit, ob Hobby-Sportler oder Profi. Denn ein Sportanzug hält deine Muskeln warm, wenn du mal am Spielfeldrand stehst, schützt dich vor Wind und Wetter und ist das richtige sportliche Outfit für den Weg vom und zum Training. Und natürlich, das dürfen wir auch nicht verschweigen, ist ein Herren-Trainingsanzug auch beliebte Feierabend- und Wochenendkleidung, ob beim Relaxen auf der Couch, beim Einkaufen oder der Gartenarbeit. Unförmige Trainingsanzüge für Herren waren aber gestern – heute findest du Sportanzüge in den verschiedensten Farben, Formen und Materialien, die zu deinem sonstigen Kleidungsstil passen.

Welches Material für einen Herren-Trainingsanzug?

Was das Material bei einem Trainingsanzug für Herren angeht, kommt es darauf an, wofür du ihn brauchst. Wenn du als sportlicher Herr deinen Sportanzug auch im Training oder zumindest beim Warm-up trägst, dann solltest du auf hochwertige Kunstfasern setzen, die atmungsaktiv, leicht und bequem sind. Der Schweiß wird nach außen geleitet, und doch hält dich ein solcher Trainingsanzug für Herren gut warm. Wenn du aber deinen Sportanzug nur für bestimmte Wegstrecken oder mal abends auf der Couch anziehst, dann ist auch ein Trainingsanzug aus Baumwolle in Ordnung: Während er für den Sport eher nicht geeignet ist – die Baumwolle saugt sich voll, der Trainingsanzug wird schwer und unbequem –, ist ein solcher Sportanzug für die Freizeit genau richtig, da schön gemütlich und im Winter auch wärmespendend.
 

Für einen guten Auftritt: Präsentationsanzug für Herren

Eine Besonderheit unter den Trainingsanzügen für Herren sind sogenannte Präsentationsanzüge: Nahezu alle Profisportler haben einen solchen Trainingsanzug, der meistens edler aussieht und individualisiert ist, mit dem Logo des Vereins, der Spielernummer und dem Namen des Spielers. So einen Trainingsanzug für Herren ziehst du an, wenn du deinen Verein bei einer Veranstaltung, einer Pressekonferenz oder einfach unterwegs mit deinem Team repräsentierst. Frage uns nach den Individualisierungsmöglichkeiten für deinen Trainingsanzug für Herren – wir helfen dir gerne weiter!