Willkommen im Newsblog von JAKO

27.08.2021

Das JAKO Fair Label

Habt ihr das JAKO Fair Label bereits in unserem Katalog oder im Online-Shop entdeckt?
Das JAKO Fair Label

Habt ihr das JAKO Fair Label bereits in unserem Katalog oder im Online-Shop entdeckt? Es steht für besonders nachhaltige Produkte, die aus Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester gefertigt sind.

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, herausragende Produkte mit unserem eigenen Label auszuzeichnen. Der Grund: Es gibt eine große Anzahl verschiedener Labels und es fällt schwer, die Übersicht zu behalten. Bei uns erkennt ihr besonders nachhaltige Produkte am JAKO Fair Label. 



Wir haben mit „Our Team for a better World“ eine Plattform geschaffen, auf der wir mit euch in Kontakt treten möchten. Erzählt uns von euren Ideen und Projekten zum Thema Nachhaltigkeit! Wir wollen von euch lernen, Initiativen vorstellen und uns mit euch vernetzen!

Hier geht´s zur Webseite: www.ourteamforabetterworld.de

Zusammen können wir die Welt jeden Tag nachhaltiger gestalten.

Our Team for a better World.