Willkommen im Newsblog von JAKO

24.02.2020

JAKO und der FC St. Gallen 1879 bleiben Partner

Der neue Vertrag gilt bis 2023. Das haben wir im Rahmen des Heimspiels am Sonntag bekanntgegeben.
JAKO und der FC St. Gallen 1879 bleiben Partner

Der FC St. Gallen trägt auch in Zukunft JAKO. Das haben wir gemeinsam mit dem Tabellenführer der Schweizer Super League im Rahmen des Heimspiels gegen Young Boys Bern am Sonntag bekanntgegeben. Der neue Vertrag gilt bis 2023.

Unser Gründer und Vorstandsvorsitzender, Rudi Sprügel, sagt: „Wir sind bereits seit 2011 offizieller Ausrüster des FC St. Gallen 1879. Jetzt verlängern wir unsere Partnerschaft bereits zum dritten Mal. Das zeigt mir, dass es zwischen uns einfach passt. Ich freue mich umso mehr, da unsere Vertragsverlängerung in eine Zeit fällt, in der es beim FC St. Gallen 1879 hervorragend läuft. Ich verfolge die Ergebnisse zurzeit natürlich besonders gespannt. Es wäre großartig, wenn es am Ende der Saison zur ganz großen Überraschung reicht.“

Matthias Hüppi, Verwaltungsratspräsident des FC St. Gallen 1879, zeigt sich hocherfreut über die Vertragsverlängerung: „Wir sind stolz, dass wir mit unserem langjährigen Ausrüster JAKO auch in Zukunft zusammenarbeiten werden. Die Verlängerung der bereits seit Jahren bestehenden Partnerschaft zeigt eindrücklich auf, dass beide Unternehmen nicht nur bestens miteinander harmonieren, sondern auch die gleichen Werte vertreten.“

Fans des FC St. Gallen 1879 dürfen sich auch in der kommenden Spielzeit auf ein individuelles Heimtrikot und individualisierte Trainings-, Freizeit- und Fanartikel-Kollektion freuen. Darüber hinaus wird JAKO die Junioren des FCSG sowie die Future Champs Ostschweiz schnell und zuverlässig beliefern.