Willkommen im Newsblog von JAKO

29.10.2018

Mitgliedertrikot für Hannover 96

Wir bringen die 96-Fans auf das Trikot der Roten! ...
Mitgliedertrikot für Hannover 96
Zusammen mit Hannover 96 haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Trikot, das es so noch nie für die Roten und ihre Fans gab! Wenn die Mannschaft im nächsten Februar in der HDI-Arena gegen Eintracht Frankfurt spielt, wird sie ein ganz besonderes Stück 96 auf dem Platz tragen - das exklusive Mitglieder-Trikot mit den Namen der Fans darauf.

Das Heimtrikot wird im klassischen Rot gehalten sein, die Ärmel und der Schulterbereich sind etwas dunkler. Auf der Vorder- sowie Rückseite werden die Namen auf dem Trikot platziert. Bis zu 3500 Vor- und Nachnamen finden auf den Erwachsenentrikots und 2000 auf den Kindertrikots Platz. Auch die Spieler des aktuellen Profikaders werden namentlich auf diesem Sondertrikot zu sehen sein.

Die Mitgliedertrikots sind ab sofort online bei Hannover 96 erhältlich. Bestellbar ist das Trikot bis maximal 14. November 2018 um 14 Uhr - natürlich nur, so lange der Vorrat reicht. Das heißt: Sollten die maximale Kapazität von 3500 Mitgliedsnamen (Größe S bis 5XL) bzw. 2000 Mitgliedsnamen (Größe 128 bis 164) erreicht werden, endet die jeweilige Bestellmöglichkeit bereits vorher.

Das Trikot gibt es zum Sonderpreis für 74,96 Euro inklusive Versand sowie einer hochwertig gestalteten und ebenfalls exklusiven Trikotbox. Dieses Angebot und dieser Preis sind ausschließlich für Mitglieder von Hannover 96 gültig. Pro Mitglied kann nur ein Name (Vor- und Nachname), der identisch mit dem auf der Mitgliedskarte sein muss, platziert werden. Darüber hinaus kann pro Mitglied, das sich einen Platz auf dem Trikot gesichert hat, zusätzlich ein weiteres Trikot (wahlweise Erwachsenen- oder Kindergröße) bestellt werden. Auf welchem Trikot der Mitgliedsname erscheint, entscheidet Ihr mit der Wahl der Trikotgröße: Ab der Größe S erscheint Euer Name auf dem Erwachsenen-Trikot, mit einer kleineren Größe auf dem Kindertrikot.

Aktuell rechnen wir mit einem Liefertermin an unsere Mitglieder rund um den 18. Februar 2019. Dieses Datum ist aber noch nicht verbindlich darstellbar. Über die Lieferzeiten halten wir Euch laufend auf dem aktuellen Stand. Eine Abholung ist nicht möglich.