Das JAKO Teamcenter ist mit einer hochmodernen Infrastruktur ausgestattet. Hier kann unser Team sein volles Potenzial entfalten: Moderne Büroflächen, großzügige Besprechungsräume und Lounge-Bereiche für den gemeinsamen Kaffee zwischendurch bieten optimale Voraussetzungen. Komm mit auf unsere digitale Firmenführung!

Die Highlights auf einen Blick

showroom

Der Showroom ist das Herzstück im Eingangsbereich. Hier präsentieren wir unsere Kollektion und empfangen Gäste. Gleich gegenüber erzählen große Wandtafeln unsere Geschichte.

hochregal

6 Millionen Artikel auf bis zu sechs Stockwerken: Unser Hochregal-Verschiebelager ist eines der größten seiner Art in Europa. Und elementar wichtig, damit wir jederzeit lieferfähig sind.

autostore

Die Zukunft der Lagerlogistik ist da! Im AutoStore fahren 60 Roboter vollautomatisch auf 50.000 gestapelten Boxen umher, um sie unermüdlich zu picken und zu unseren Logistikern zu fahren.

büro

Wir leben Teamspirit. Deshalb sind unseren Büroflächen sehr offen gestaltet und bieten viel Gelegenheit für spontane Absprachen zwischendurch. Klappt es mal nicht alleine, sind wir füreinander da.

Lounge

Jedes Stockwerk ist mit einem gemütlichen Lounge-Bereich ausgestattet, in dem wir uns nach dem Mittagessen auf einen Kaffee treffen oder uns zu kleinen Meetings verabreden.

club 89

Restaurant, Tanzfläche oder Bar. Unser Club89 muss je nach Anlass für verschiedenste Zwecke herhalten. Sicher ist nur, dass das Essen frisch zubereitet ist, schmeckt und der Getränkekeller voll ist.