WELCOME TO THE JAKO NEWS BLOG

30.11.2018

FC Riga gewinnt Lettlands Double!

Unser Team beendet die Saison mit einer eindrucksvollen Serie von insgesamt 19 Ligapartien ohne Niederlage ...
Der FC Riga ist zum erstem Mal Fußball-Meister in Lettland geworden. Unser JAKO Team sicherte sich den Titel durch einen 2:0-Erfolg am vorletzten Spieltag bei Valmieras FK. Damit machte die Mannschaft das Double perfekt. Bereits im Oktober hatte der Hauptstadt-Club den lettischen Pokal mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Ventspils geholt.

Trainer des lettischen JAKO Teams ist übrigens ein Bekannter aus der Bundesliga. Viktor Skripnik war von 2014 bis 2016 Trainer in Bremen. Der 49-jährige hatte den FC Riga im Juli 2018 übernommen. Seitdem verlor unser Team in der lettischen Meisterschaft kein Spiel mehr. Riga beendete die Saison mit einer eindrucksvollen Serie von insgesamt 19 Ligapartien ohne Niederlage.
FC Riga gewinnt Lettlands Double!